Autorentag

Autorentag #11 – Nicole S. Valentin

Nicole S. Valentin ist das Pseudonym einer Vierzigerin aus dem Ruhrgebiet. Sie lebt lebe mit Mann, zwei Kindern und drei Katzen zusammen. Die neben ihrem eigentlichen Brotjob und ihrer Sucht nach Fernsehserien und guten Geschichten in gedruckter und digitaler Form selbst zum Stift gegriffen hat. Wenn sie nicht liest, dann schreibt sie durch rosa oder rote Brillen über Zuckerwatte im Kopf und Schmetterlinge im Bauch. Sie bedient sich dabei gern den gängigen Klischees und hat deswegen kein schlechtes Gewissen. Das Schreiben bedeutet für sie die Erfüllung eines Mädchentraums. Das Leben ist manchmal traurig genug, da darf in ihren Büchern gelacht, vor Glück geweint, aber vor allen Dingen geliebt werden.


Trotzdem irgendwie verliebt


Erscheinungsdatum: 16. Januar 2019
Verlag: OBO e-BooksISBN:  B07MWBG5MG
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 258 Seiten
Kaufen: Amazon*

Klappentext:

War wohl nichts mit dem Umzug in die neue Stadt, dem neuen Job, den neuen Männern.
Alexander Hofer, mein neuer Chef, ist heiß. So heiß, dass die gesamte weibliche Belegschaft mit ihm flirtet und mehr will, als nur unter ihm im Büro zu arbeiten.
Ich bin die Einzige, die sich nicht fragt, wie es wohl mit ihm wäre, und das auch nur deshalb weil ich ihn schon hatte. Als One-Night-Stand, der auch ein solcher bleiben sollte. Eigentlich wollte ich mit dem Umzug nach Hamburg mein gesamtes Leben umkrempeln.
Und jetzt muss ich ständig an unsere gemeinsame Nacht denken und daran wie gut Alexander war. Als würde er mir nicht schon genug den Kopf verdrehen, ist er mal freundlich, mal distanziert. Mal kalt, mal …
Egal, ich werde der Versuchung widerstehen. Ganz bestimmt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert