
[Rezension] Merry Penalty Christmas
Autorin: Katie McLane Erscheinungsdatum: 08.11.2024 ISBN: 9783757985127 Sprache: Deutsch Ausgabe: Taschenbuch Umfang: 336 Seiten Kaufen: Amazon*
Der Klappentext:
Dank Tanner Fairfield, der von einem verfeindeten Footballteam zu den New York City Skyliners gewechselt ist, verlasse ich deren Stadion mit einer Gehirnerschütterung. Was in der Vorweihnachtszeit genauso ärgerlich ist wie die unfreiwillige öffentliche Aufmerksamkeit.
Seine Fürsorge kann sich dieser Vollidiot deshalb sonstwo hinstecken und das sage ich ihm auch. Trotzdem lässt Tanner nicht locker, kümmert sich, überrascht mich.
Und mit einem Mal ist da mehr zwischen uns als besinnliche Stimmung. Ein heißes Prickeln, dem wir beide nicht widerstehen können.
Bis ich den wahren Grund für sein Verhalten erfahre.
Das Buchcover:
Das Buchcover ist recht schlicht gehalten. In einer Christbaumkugel erkenne ich einen Footballspieler. Der Hintergrund ist dunkelblau mit golden Tüpfen. Ein paar Eiskristalle sind ebenfalls zu sehen. Insgesamt gefällt das Cover sehr gut.
Meine Meinung:
Gin wird von Tanner bei einem Footballspiel überrannt. Dadurch lernen die beiden sich kennen und lieben. Nach und nach lernen wir die Vergangenheit der beiden kennen und ihre Standpunkte. Die Geschichte an sich fand ich jetzt nicht ganz so spannen, da die Wette mir sehr kurz erschienen ist. Dennoch ist Gin eine taffe und selbstbewusste Frau, was mir gefällt. Auch bei Tanner sehe ich eine Entwicklung was ich gut fand. Der Schreibstil der Autorin ist spannend und romantisch.
Das Fazit:
Wer bereits Bücher der Autorin gelesen hat, sollte auch diesen Band lesen. Ich fand den ersten Teil der Reihe ein bisschen besser, aber bin auf den nächsten Band auch schon gespannt.
Danke an die Autorin für das Buch!
