Meine Lesesommertipps aus den letzten Jahren (Teil 2)

Hallo ihr Lieben,

vor gut einem Monat habe ich euch den ersten Teil meiner Sommerlesetipps der letzten Jahren vorgestellt. Zum Nachlesen, klickt einfach auf diesen Link. Heute möchte ich euch gerne den zweiten Teil der Lesetipps vorstellen. Es gibt wieder fünf Bücher, welche ich in den letzten Jahren gelesen habe.


Ein Sommergarten in Manhattan von Sarah Morgan (2017)

Mira Taschenbuch Verlag /  ISBN: 9783956496707 / Weitere Informationen zum Buch*

Ich liebe dieses Buch und es gehört zu meinen Sommerhightlights für 2017. Hier passt der Stil zu der Geschichte und die Charaktere, die sich entwickeln. Zusätzlich gefällt mir auch das Cover.

Meine komplette Rezension findest du HIER.

 

 

Sylter Wolken von Sarah Mundt (2015)

ASIN: B00X3Y71RK / Weitere Informationen zum Buch*

Das Buch kann ich jedem als Sommerlektüre empfehlen. Er ist spannend und humorvoll zu gleich. Die Geschichte und der Stil sind top. Leider können die Charaktere nicht immer mit ziehen.

Meine komplette Rezension findest du HIER.

 

 

Alles in Buddha von Victoria Seifried (2016)

Heyne Verlag /  ISBN: 9783453419247 / Weitere Informationen zum Buch*

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Durch den Stil und durch die Handlung war der Leser mit auf Weltreise. Die Figuren sind gut gelungen. Ich kann dieses Buch jedem der gerade ein gute Sommer- oder Urlaubslektüre braucht.

Meine komplette Rezension findest du HIER.

 

 

Das kleine Weingut in der Toskana von Romy Sommer (2020)

Harper Collins Verlag /  ISBN: 9783959674225 / Weitere Informationen zum Buch*

Dieses Buch gefällt mir sehr gut, da man selber das Gefühl hat in der Toskana zu sein. Die Charaktere schloss man alle schnell ins Herz und der Schreibstil war spannend und nach einer Weile flüssig. Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die gerne einmal in die Toskana reisen möchten oder sich dort hin träumen wollen.

Meine komplette Rezension findest du HIER.

 

 

Das Leben ist ein Seidenkleid von Tanja Werkwerth (2018)

Harper Collins /  ISBN: 9783959671637 / Weitere Informationen zum Buch*

Jeder der gerne Mode mag sollte dieses Buch lesen. Es ist ein wunderschönes Buch über Freundschaft, Liebe und Träume. Zudem finde ich das Cover sehr sommerlich und ist dadurch ein Hingucker. Aber auch der Schreibstil ist lesenswert.

Meine komplette Rezension findest du HIER.

Schreibe einen Kommentar