Cover Monday #17 – Die Villa am Comer See

Herzlich Willkommen beim Cover Monday!
Ein neuer Montag, ein neuer Cover Monday. Heute beginnen wir mit sommerlichen Cover, denn der Mai hat begonnen. Das heutige Cover stammt vom Buch „Die Villa am Comer See“ von der Autorin Margot S. Baumann.
Alle Informationen rund um diese Aktion findest du HIER. Wenn du also gerne dabei sein möchtest, dann schreib mich gerne an und ich nehme dich in die Übersichtliste auf.

Die Villa am Comer See von Margot S. Baumann


Erscheinungsdatum: 26.11.2019
Verlag: Tinte & Feder
ISBN: 9782919806584
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 336 Seiten
Kauf: Amazon*

Der Klappentext:

Am Ufer des Comer Sees erwartet Arya ein uralter Familienfluch – und die große Liebe?

Aufgeregt fährt die junge Gartendesignerin Arya an den Comer See. Urlaub zum Nulltarif, denn sie hütet hier Hund und Villa der adligen Familie Durini. Aber zu ihrer Überraschung ist sie auf dem parkähnlichen Anwesen nicht allein: Tiziano, ein attraktiver Italiener und der Bruder der Hausherrin, hat sich im Gärtnerhaus eingenistet.

Bald schon knistert es zwischen ihr und Tiziano. Die Nächte voller Zärtlichkeit am See – ist das etwa die große Liebe, an die Arya nicht mehr glauben wollte? Doch dann erwischt sie Tiziano dabei, wie er hinter ihrem Rücken die Villa durchsucht. Als sie ihn erbost zur Rede stellt, erfährt sie die Geschichte eines alten Familienfluchs …

 

Das Cover:

Wer bereits die Cover der Autorin kennt, weiß wie schön die einzelnen sind. Wir sehen ein tollen Ausblick auf einen See. In der Ferne sehen wir Berge, die ein wenig verschwommen sind. Davor erkennt man eine rustikale Villa mit ihrem Garten. Direkt „vor“ dem Betrachter ist auf der rechten Seite weitere Pflanzen, während links der See liegt. In der rechten oberen Ecke erkennt man einen Ast mit Blüten. Mir gefällt auf jeden Fall die orange, roten und grünen Farben. Ich wünschte mir, dass ich selber an diesem Ort wäre.

 

Meine Cover Mondays 2020: 
#13 - Paul die kleine Posteule
#14 - Der Schokoladen-Irrtum
#15 - Sternschnuppen über dem Meer
#16 - Der Kater unterm Korallenbaum, oder: Wünschen will gelernt sein

Schreibe einen Kommentar