[Bloggerwoche] Vorstellung von Mein glitzer Zelt der Träume

Wer bist du und seit wann bloggst du?

Hallo „zu wink“ mein Name ist Rebecca, meine Freunde nennen mich Becks. Ich habe am 10.06.1990 Geburtstag und bin stolzer Zwilling xD. Bin Mama von zwei Töchtern, einem Hund und einem Kater. Wohnen tue ich im schönen Bonn. Seit 3 Jahren blogge ich jetzt schon auf Facebook. Auf Instagram seit Anfang 2019.

Beschreibe dich in drei Wörtern?

Puh drei Wörter okay chaotisch, etwas schüchtern und neugierig

Wieso hast du angefangen?

In erster Linie, um mich mit gleichgesinnten über Bücher auszutauschen. Mir haben schon immer die Bücherblogs auf Facebook gefallen und ich habe lange mit mir gerungen, ob mir das liegen könnte bei meiner Wortkargheit. Der Wunsch, einen eigenen Blog zu eröffnen wurde immer größer aber mir wurde abgeraten. Ich könnte mich nicht gut artikulieren und meine LRS würde mir eh einen Strich draus machen, aber auch mit einem Defizit kann man das machen, worauf man Lust hat und man kann etwas erreichen. Deshalb wollte ich es allen beweisen.

Welche Genre liest du am liebsten?

Alle Arten von Fantasy, Since Fiktion, Historische Romane und Familiensaga. Gerade probiere ich mal anderen Genre aus und es könnten bald mehr zu meinen Lieblings Genre gehören

Wie kamst du auf deinen Blogname?

Na das war etwas schwierig ich hatte 2 A4 Seite voller Vorschläge ein paar kamen in die engere Auswahl. Diese Seiten habe ich meiner besten Freundin abfotografiert und ihr meine Favoriten angekreuzt. Lea kam auf die goßartige Idee, nehme doch diesen Namen und diesen zusammen wie wäre das, du magst doch Sterne und Glitzer und tada nach etwas tüfteln und überlegen kam dann Mein glitzer Zelt der Träume kam heraus noch mal danke dafür. Der Schreibfehler im Namen ist absichtlich.

Was findet man auf deiner Seite?

Meine Seite hat ihre Strukturformel noch nicht gefunden. Aber alles, was ihr auf meiner Seite findet, trägt ne Portion Liebe intus. Meinen Fragen Freitag, es gibt Autoren, Verlage und Blogger Aktionen, Schnipselpost, Gewinnspiele, Rezensionen und auch mal persönliche Beiträge. Mein Augenmerk liegt bei den Selfpublisher und den Kleinverlagen. Für nächstes Jahr stehen Erweiterungen an, last euch überraschen.

Deinen letzten Worte…

*Seit Mutig und Glaubt*Ich freue mich über alle, die meiner Seite einen Besuch abstattet und ein nettes Kommentar da lassen

Social Media

Meine Socialmedia Seiten: meine Hauptseite ist Facebook, gerade tummle ich mehr auf Instagram herum. WordPress benutze ich nur noch selten, dafür bin ich zu dämlich =)

https://www.instagram.com/mein_glitzer_zelt_der_traume_/

https://wordpress.com/home/meinglitzerzeltdertraume.wordpress.com

https://www.facebook.com/meinglitzerzeltdertraume

Ein Kommentar bei „[Bloggerwoche] Vorstellung von Mein glitzer Zelt der Träume“

  1. Vielen Dank für die Vorstellung =)

Schreibe einen Kommentar