[Rezension] Hunters Liste: Sammelband vier

Autorin: Margaux Navara

Verlag: Nova MD

Erscheinungsdatum: 19.02.2021

ISBN: 9783966986243

Sprache: Deutsch

Ausgabe: Flexibler Einband

Umfang: 324 Seiten

Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Befriedigt: Alice ohne Hunter – in Gesellschaft eines Mannes, der das genaue Gegenteil von Hunter zu sein scheint. Höflich, aristokratisch, elegant. Dazu im Besitz einer Firma, die Maschinen der besonderen Art herstellt. Maschinen, die jeden Mann ersetzen können …

Beschert: Die Beziehung zwischen Alice und Hunter ist endlich wieder im Lot, doch alle fürchten einen Anschlag auf Alices Leben. Alice freut sich auf den angekündigten Besuch. Zwei Männer, die ideal sind, um Hunters Vor-stellung einer MMMF-Session wahr werden zu lassen.

Gebunden: Alices Verletzung verheilt. Ehe die Verursacherin gefunden wurde, findet sie keine Ruhe. Zumindest weiß sie jetzt, was sie will. Eine Zukunft mit ihrem ganz persönlichen Jäger. Das erste Wochenende mit Gästen verläuft wie geplant. Bis zu dem Moment, an dem Alice unbewacht vor die Tür tritt …

Das Cover:

Das Cover zeigt ebenfalls drei Blüten von verschiedenen Blumen auf einem schwarzen Hintergrund. Mir gefällt die Schlichtheit des Aufbaus des Cover sowie die Anordnung der Blüten. Das Schwarz wird sehr geheimnisvoll und macht neugierig auf die Geschichte.

Meine Meinung:

Nach dem Streit zwischen Hunter und Alice, fliegt diese nach Großbritannien und lernt dort einen Gentlemann kennen (Band 10). Als sie zurück kommt, beginnen die Weihnachtsvorbereitungen. Die letzten beiden Bände sind sehr spannend und ich als Leserin bin gespannt, was Alice Mutter sich überlegt hat. Der Abschluss der Reihe war fesselnd und konnte mich überzeugen.
Die Charaktere zeigen nun ganz viele unterschiedliche Seiten von sich. So entscheided sich Hunter. Alice springt über ihren Schatten und auch die anderen Charaktere erhalten ihre Happy Ends.  Es ist sehr schade, dass ich nun Abschied von diesen Personen nehmen muss, da ich sie alle liebgewonnen habe.
Wie auch die letzten Bände konnte mich die Autorin mit ihrem Schreibstil fesseln.

Das Fazit:

Nun heißt es Abschied nehmen. Diese Reihe hat mir sehr viel Freunde bereitet und konnte mich sehr unterhalten. Wer also die anderen Bände gelesen hat, der sollte auch den Abschlussband lesen.
Danke an die Autorin für dieses Buch!

Schreibe einen Kommentar