Cover Monday #30 – Nie zu alt für Casablanca

Autoren: Christian Homma, Elisabeth Frank

Erscheinungsdatum: 25.06.2021

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751706285

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Umfang: 420 Seiten

Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Elfenbeinschmuggel auf einem Kreuzfahrtschiff? Für die umtriebige Journalistin Ina ist das mehr als nur eine Story. Um die Täter zur Strecke zu bringen, trommelt sie ihre alten Schulfreunde zusammen: Als Detektiv-Bande VIER haben Gero Valerius, Ina, Elli und Rüdiger damals jeden Fall gelöst. Nun, knapp vierzig Jahre und einige Schicksalsschläge später, gehen die Freunde wieder zusammen auf Verbrecherjagd. Ermittlungen auf hoher See zwischen Gran Canaria, Casablanca und Mallorca – das klingt nach Sonne, Meer und Nervenkitzel. Doch nicht nur die Detektive sind erwachsen geworden – auch ihre Fälle sind gefährlicher …

 

Das Cover:

Das Buchcover zeigt eine grüne Insel im Hintergrund. Davor liegt ein großes Kreuzfahrtschiff in der Bucht. Der Titel steht auf einer Postkarte. Diese hat eine Überwachsungskamera, ein Fingerabdruck sowie ein Steuerrad drauf. Das Bild allein, würde eher auf eine Urlaubslektüre deuten, aber mit dem Klappentext passt das Cover meiner Meinung nach sehr gut.

Schreibe einen Kommentar