Autorentag #8 – Birgit Gruber

Mein Name ist Birgit Gruber. Ich schreibe leidenschaftlich gern lustig leichte Liebesromane und mit meiner Cosy Krimi Reihe um „KATI BLUM ermittelt“ habe ich eine etwas andere Krimikomödie ins Leben gerufen, die in meiner schönen Heimatstadt Bayreuth spielt. Inzwischen gibt es 5 Bände mit Katis skurrilen, humorvollen aber auch spannenden Ermittlungen. Alle Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.

Neben dem Schreiben bin ich Mutter von zwei Kindern, bekennende Katzenliebhaberin und mag Sonnenschein und Cappuccino. Bisher habe ich zwölf Romane veröffentlicht und es werden noch viele weiter folgen.


Worte im Sommerwind

 

Erscheinungsdatum: 01. Juli / 08. Juli 2021

Verlag: Zeilenfluss

ISBN: 978-3967141269

ASIN: B098NWQ5XG

Ausgaben: E-Book, Taschenbuch

Umfang: 346 Seiten

Sprache: Deutsch

Kaufen: Amazon*

 

Der Klappentext:

Timo hat ein Ziel: die traumhafte Ostsee-Villa seiner Großmutter zu besitzen.
Timo hat einen Plan: mogeln und schummeln, um an sein Erbe zu kommen.
Timo hat ein Problem: eine Assistentin, die ihm ganz genau auf die Finger schaut.

Timo genießt sein Jet-Set-Leben. Als ihm seine Großmutter jedoch die Villa an der Ostsee vererbt, ist dies an eine Bedingung geknüpft: Er muss einen Roman schreiben.  Blöd nur, dass er darauf gar keine Lust hat. Zum Glück hat er eine geniale Idee, um zu bekommen, was er will – auch ohne die nervige Arbeit.

Allerdings wird ihm die hinreißende Dana als Assistentin aufs Auge gedrückt, und das Letzte, was Timo gebrauchen kann, ist jemand, der ihm auf die Schliche kommen könnte. Also sorgt er dafür, dass sein strenger Babysitter rund um die Uhr beschäftigt ist – auch wenn er seine Zeit lieber damit verbringen würde, ihre Kurven und diesen schlagfertigen Mund zu bewundern.

Doch während es Sommer wird am Meer, verstrickt sich Timo immer tiefer in seine Gefühle zu Dana und in seinen Plan, der plötzlich gar nicht mehr so genial zu sein scheint …

Schreibe einen Kommentar