Cover Monday #36 – Schüler der Flammen

Hallo ihr Lieben,
ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Ich habe euch vor etwas längerer Zeit ein Buchcover mit dem Thema „Wasser“ gezeigt. Heute kommt ein weiteres Cover zum Thema „Feuer“. Beide stammen aus der gleichen Reihe. Heute geht es um „Schüler der Flammen“ von A.L. Knorr.



Autorin: A. L. Knorr 
Erscheinung: 15.11.2021 
ASIN: B09C4Y2GNY 
Sprache: Deutsch 
Ausgaben: E-Book 
Kaufen: Amazon*

 

Der Klappentext:

Vier Freundinnen mit übersinnlichen Fähigkeiten – Die Töchter der Elemente
Band 1 der preisgekrönten Urban Fantasy Serie aus Kanada mit Schwerpunkt auf Saxony.

 

Das Cover:

Bereits im September habe ich euch bereits eins der Buchcover gezeigt, damals war es das Element „Wasser“. Heute habe ich ein weiteres für euch mit dem Element „Feuer“ mitgebracht. 🙂

Bei diesem Buchcover ist die Hauptfarbe Dunkelrot. Im Hintergrund ist ein Tor zu erkennen. Davor stehen drei Personen. Zwei gutaussehende junge Männer und eine Frau mit roten Haaren. Sie hält so die Hände, dass zwischen diesen eine Flammenkugel zu sehen ist. Im Schatten der drei (unterer Rand) steht der Titel des Buches in goldener Schrift. Das Cover passt zur Reihe und macht einen neugierig auf die Geschichte.

Schreibe einen Kommentar