Cover Monday #38 – Skandal im Chalet am See

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monday – ein neuer Cover Monday. Heute besuchen wir ein Chalet am See. Das Buch wurde von Anna Kupka geschrieben und lautet „Skandal im Chalet am See“. Es erschien vor gut einem Monat.


Skandal im Chalet am See

 

Autorin: Anna Kupka

Erscheinung: 31.10.2021

Verlag: Butterfly Publishing

Sprache: Deutsch

Ausgaben: E-Book

Kaufen: Amazon*

 

Der Klappentext:

Es ist Hochsaison am Tegernsee und Lucy darf ihre ersten offiziellen Gäste im Chalet begrüßen! Doch obwohl sie sich eigentlich freuen sollte, hat sie ziemlichen Bammel. Nicht nur hat Alex ihr die Gäste ungefragt zugeschustert, sondern es sind auch noch Politiker! Düsseldorfer Politiker! Ob solch eine Kombination zu einem Yoga-Chalet passt?
Lucy hat da so ihre Zweifel und während sie sich die wildesten Gedanken macht, versuchen ihre Freunde, sie zu beruhigen. Dabei ahnen sie noch nicht, wie recht Lucy mit ihren Bedenken hat …
Wird Lucy Alex verzeihen können, dass er ihren Auftakt am Tegernsee zu einer bundesweiten Sensation werden lässt? Und werden sie und ihr Chalet ungeschoren davonkommen?

 

Das Cover:

Das Buchcover ist sehr in unterschiedlichen Eisfarben gehalten, wie blau, weiß und grün. Im Hintergrund erkenne ich Häuser sowie einen Kirchturm. Im vorderen Bereich sehe ich einen eisweißen See. In der rechten oberen Ecke ist Schleierkraut zu sehen. Durch diese Eisfarben wirkt das Buchcover sehr kalt und unbehaglich, aber auf der anderen Seite auch wieder schön und mystisch.

Schreibe einen Kommentar