Meine Jahreshighlights (Selfpublisher)

Hallo ihr Büchernerds,

gestern habe ich euch meine Jahreshighlights aus den Verlagen gezeigt. Heute möchte ich euch gerne meine Highlights der Selfpublisher vorstellen. Ihr bekommt mein Fazit zu den einzelnen Bücher, um zu verstehen, wieso mir das Buch gefallen hat. Aber seht nun selber, welche Bücher mir dieses Jahr gefallen haben.


Hunters Liste Reihe von Margaux Navara

Im Mai habe ich die Sammelbände der Hunters Liste Reihe lesen und habe sich regelrecht verschlungen. Eine tolle spannende, erotische Geschichte mit Tiefgang, aber auch einem Einblick in die BDSM-Szene. Zudem habe ich den Schreibstil der Autorin geliebt.

Der Mann, den sie liebt von Sylvia Halcour (2021)

Mein Fazit: Das Buch konnte mich mit seiner Geschichte und den Protagonisten überzeugen. Der Stil war wunderschön und spannend. Wer gerne eine Geschichte mit einer starken Staatsanwältin und einem Täter mit einem guten Motiv lesen möchte, der sollte zu diesem Buch greifen.

Mehr Informationen zum Buch findest du HIER.

 


Hey du! Wo ist dein Schnabel? von Mara Wolf (2021)

Mein Fazit: Die Geschichte zeigt die Freundschaft eines Kiwi Vogels und der gleichnamigen Frucht. Der Kiwi erzählt das erste Kennenlernen, über das Schlafen gehen, das gemeinsame Reden oder das Picknicken. Ohne Scheu oder Vorbehalte erzählt der Vogel diese Verbindung und zeigt Kindern, dass hinter allem immer mehr steckt als man zuerst vermutet. Die Illustrationen unterstützen die Geschichte sehr schön, da sie weich (Bundstift) und bunt gezeichnet sind. Ein tolles Kinderbuch, was auch Erwachsene zum Schmunzeln bringt.

Mehr Informationen zum Buch findest du HIER.

 


Corona – Eine Komödie von Vanessa Mansini (2020)

Mein Fazit: Diese Geschichte ist ein toller Roman mit sehr viel Witz und Humor. Seine Geschichte mit den Figuren nehmen Corona ernst, aber auf eine humorvolle Art und Weise. Wer aktuell nach sowas sucht, der sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen.

Mehr Informationen zum Buch findest du HIER.

Schreibe einen Kommentar