Autorentag #1 – Katja Bleeker

Mein Name ist Katja Bleeker, ich wuchs im idyllischen Herzen Ostfrieslands auf und nannte im Laufe der Jahre bereits unterschiedliche Städte in Deutschland und der Schweiz kurzzeitig mein Zuhause.
Ich schreibe seit ich Buchstaben zu Papier bringen kann und probiere mich gern in unterschiedlichen Genres aus. Angefangen bei Horror über Fantasy bis hin zu romantischen Komödien habe ich bereits einiges ausprobiert. Derzeit liegt mein Schwerpunkt bei Rockstar Romance, was mir sehr viel Spaß bereitet. Unterschiedliche Settings, das Eintauchen in neue Welten, humorvolle und lockere Umsetzung, unperfekte Protagonisten und große Gefühle, das Kribbeln im Bauch, sind mein Spezialgebiet.


Zucker, Zimt und Rockstar

Erscheinung: 18. November 2021

ISBN: 979-8769800962

Umfang: 297 Seiten

Sprache: Deutsch

Ausgaben: E-Book und Taschenbuch

Kaufen: Amazon*

 

Klappentext:

Jonna liebt Weihnachten über alles! Und sie ist großer Fan von Mats, der als Rockstar im ganzen Land Erfolge feiert. Finn, Chef der Produktionsfirma, bei der Jonna arbeitet, engagiert Mats für eine Woche für die kommende Weihnachtsshow, doch überraschenderweise meidet Jonna jeglichen Kontakt und weicht ihm aus.
Wider Erwarten lässt Mats sich jedoch nicht so einfach abwimmeln und als sie plötzlich auf seine Hilfe angewiesen ist, stolpert sie in ein zauberhaftes Weihnachtsabenteuer mit einem sprechenden Eichhörnchen und drei nächtlichen Besuchern der ganz besonderen Art.
Dieser weihnachtliche, in 24 Kapitel aufgeteilte Roman, ist in Teilen an Charles Dickens‘ „A Christmas Carol“ angelehnt.

Schreibe einen Kommentar