[Rezension] Mr. John Hunt

Autorin: Jane Arthur

Erscheinungsdatum: 30.04.2018

ASIN: B07CPL55V6

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Wenn sie ihn ansieht, sieht sie den Playboy, den Draufgänger, den Mann, der Frauen mit seiner Autorität hörig macht. Sie sieht das dicke Auto, das perfekte Lächeln und den Sexappeal, der sie um den Verstand bringt. Was sie nicht sieht, ist die Leere, die tief in seinem Inneren schlummert. Die Traurigkeit, den Hass und die Wut, die ihm die Luft zum Atmen nehmen. Und dann, als es ihr gelingt, hinter seine Mauern zu blicken, als sie endlich sein wahres Gesicht sieht, muss sie erkennen, dass ihr ein viel härterer Kampf bevorsteht als nur der um seine Liebe. Wie viel Kraft kann eine Liebe entwickeln, wenn ein Kampf auf Leben und Tod beginnt …

 

Das Cover:

Auch dieses Buchcover ist in schwarz gehalten. Der Titel ist in metallblau gehalten – ähnlich wie beim ersten Band der Reihe. Auf der linken Seite erkenne ich einen Mann, welcher eine Sonnenbrille trägt – eventuell John? Insgesamt gefällt mir das Buchcover, da es in die Reihe passt.

 

Meine Meinung:

Da mir bereits Mr. Hunt recht gut gefallen hat, jedoch der Band „Mrs. Hunt“ nicht überzeugen konnte, war ich gespannt wie der dritte Teil der Reihe gefallen wird. Ich bin jedoch positiv überrascht, dass mir dieser Band gefallen hat. Diese Geschichte erzählt die Anfänge der Beziehung zwischen Andi und John. Der Zeitsprung von zwei Jahren war am Anfang etwas abrupt, dennoch gefielen mir die anderen Szenen sehr. Leider fand ich den Schluss zu schnell für so ein wichtiges Thema.

Was mir an den Protagonisten gefallen hat, dass beide eine sehr ähnliche Persönlichkeit hatten und so sich gegenseitig anstachelten. John und Andi nehmen kein Blatt vor den Mund, was mir gefällt. Auch John hat einen Sturkopf, welcher wie der von Eric ist. Die Nebencharaktere kannte ich bereits aus den vorherigen Bänden.

Der Stil war leicht und flüssig zu lesen. Hier konnten die Autorin die Spannung aufrecht halten, was mir gefiel.

 

Das Fazit:

Aktuell gefallen mir die Bücher über die Hunt-Brüder besser, als die von den Freundinnen. Wer bereits Bücher der Reihe gelesen hat, sollte auch diesen Band lesen.

Danke an die Autorin für das Buch!

Schreibe einen Kommentar