Meine Kinohighlights für den Winter 2022

Hallo ihr Kinofreunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu. Heute schaue ich einmal, was in den nächsten zwei Monaten in den Lichtspielhäusern vorgestellt wird und welche Filme meine Highlights sind. Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?

Hui Buh und das Hexenschloss (03.11)

Hui Buh und König Julius arrangieren sich immer noch auf Schloss Burgeck. Eines Tages steht die kleine Hexe Ophelia vor Tür und bittet Hui Buh um Hilfe. Anscheinend ist sie Hui Buh Nichte. Eine böse Hexe hält seine Schwester gefangen. Zusammen müssen sie die Welt vor dem Necronomicon, dem mächtigsten Zauberbuch der Welt bewahren und zugleich Hui Buhs Schwester retten. Es gibt jedoch ein gewaltiges Problem: Hui Buh hat Angst vor Hexen.

Black Panther: Wakanda Forever (09.11)

Im Nachfolgefilm von Black Panther kämpfen Königin Ramonda, Shuri, M’Baku, Okoye und die Dora Milaje nach dem Tod von König T’Challa darum, ihre Nation vor intervenierenden Weltmächten zu schützen. Dabei müssen die Krieger sich zusammen zu schließen und einen neuen Weg für das Wakanda einschlagen. Außerdem gibt es noch viel über die Welt von Black Panther zu lernen.

Avatar 2: The Way of Water (14.12)

Bisher ist die konkrete Handlung von „Avatar 2“ noch nicht vorgestellt worden. Es ist lediglich bekannt, dass der zweite Film über die junge Familie des Söldners Jake Sully und der außerirdischen Kriegerin Neytiri drehen wird. Zudem soll eine alte Bedrohung zurückkehren, sodass die kleine Familie gezwungen ist, ihr Zuhause zu verlassen. Auf ihrer Flucht finden sie Zuflucht in der exotischen Meereswelt von Pandora.


I Wanna Dance with Somebody (22.12)

Eine Biografie über die Musik und das Leben von Whitney Houston mit Naomi Ackie in der Hauptrolle.
Ich habe mich an der Website „kino.de“ orientiert.

Schreibe einen Kommentar