Alaska Love – Reihe

Hallo ihr Lieben,

und ein weiteres gemeinschaftliches Projekt möchte ich euch gerne vorstellen. Allie Kinsley, Kimmy Reeve und Aurelia Velten nun bereits zum dritten Mal eine weihnachtliche Buchreihe. 2019 gab es die Reihe „Single Bells*„. Ein Jahr später die Reihe „Big Four*„. Hier geht es zu meiner Reihenvorstellung auf dem Blog. Dieses Jahr wurde die Reihe „Alaska Love*“ veröffentlicht. Diesmal ist Rose Bloom nicht dabei, sondern Anya Omah.


Ein Handwerker zum Verlieben von Aurelia Velten (28.11.2021)

Asher James ist ein Berg von einem Mann, die letzten zehn Jahre haben ihm definitiv keinen Abbruch getan.
Während mir das Herz fast bis zum Hals schlägt, blamiere ich mich mit meiner tollpatschigen, verträumten Art natürlich ständig vor ihm.
Damals hatte er keine Ahnung, dass ich existiere. Heute sieht er mich mit diesen intensiven, grauen Augen an und behauptet, ein Mann zu sein, der weiß, was er will. Und das bin ausgerechnet ich.
Das muss ein Scherz sein, oder?

 

Ein Arzt zum Verlieben von Allie Kinsley (05.12.2021)

Nach dem Klassentreffen entschließt sich Peach, ihren runden Hintern zurück nach Alaska zu bewegen, um ihr aus den Fugen geratenes Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Kaum gelandet, darf sie sich von einem sexy Fremden Belehrungen über gesunde Ernährung anhören. Nur doof, dass der Typ sich als ihr neuer Boss herausstellt! Zwischen Dr. Alec White und seiner neuen Krankenschwester Peach fliegen die Fetzen.

 

Ein Cop zum Verlieben von Kimmy Reeve (12.12.2021)

Alaska … kurz vor Weihnachten
Nach fast zehn Jahren kehrt die sechsundzwanzigjährige Brooke Newman zurück in ihre Heimatstadt Sitka, und trifft prompt auf Kieran McDermont.

Kieran, der in seiner Kindheit nur Blödsinn im Kopf hatte …
Kieran, der in der High School seine Freundinnen wechselte, wie andere ihre Unterwäsche …
Kieran, den damals eine unglaublich dunkle Aura umgeben hatte, gegen die wohl nur Brooke immun war.

Nur, wie sieht es mit ihrer Selbstbeherrschung aus, wenn aus dem einstigen Rowdy plötzlich ein sexy Cop geworden ist? Eher nicht so gut!
Was mit einer Freundschaft beginnt, führt schnell zu gemeinsamen Abenden … langen Gesprächen … den ersten Berührungen … eine Nacht mit zu viel Alkohol … und einem … One-Night-Stand.
Doch was geschieht, wenn zwei verletze Seelen, die beide kein Interesse an festen Bindungen haben, auf einmal Gefühle füreinander entwickeln? Gefühle, auf die weder Kieran noch Brooke vorbereitet sind!

 

Ein Filmstar zum Verlieben von Anya Omah (19.12.2021)

Als der Workaholic Naomi Gilmore von ihrer Chefin zu einem Zwangsurlaub verdonnert wird, ist sie ganz und gar nicht begeistert. Der einzige Lichtblick ist das Wiedersehen mit ihren Freundinnen in ihrer Heimatstadt Sitka – und der attraktive Fremde aus dem Haus nebenan. Tyler Briggs ist ans andere Ende des Landes geflüchtet, um endlich Ruhe von der Klatschpresse zu haben. Als berühmter Serien- und Filmstar fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. Normalerweise. Aber Naomi, die ihn bei der ersten Begegnung beinahe über den Haufen gefahren hätte, scheint keine Ahnung zu haben, wer er ist. Und das gefällt ihm. So sehr, dass er sie erst einmal kennenlernen will, bevor er ihr seine wahre Identität preisgibt…

Schreibe einen Kommentar