[Rezension] Close up: Sinnliche Berührung

Autorin: Erin McCarthy

Erscheinung: 10. Oktober 2016

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956496103

Ausgaben: E-Book, Taschenbuch

Umfang: 305 Seiten

Kaufen: Amazon*

 

Der Klappentext:

Ein Trip mit dem Ex in die romantische Blockhütte aus ihren Flitterwochen? Reine Erpressung von Kristines sexy Noch-Ehemann Sean! Aber sie muss ihn milde stimmen, sonst unterschreibt er die Scheidungspapiere nie. Sie will endlich wieder frei sein und selbstbestimmt ihren Weg gehen. Und es ist ja nur ein Wochenende – bei dem es plötzlich heißer zwischen ihnen prickelt als jemals zuvor. Schon bald verliert sich Kristine in einem Strudel der Lust der ihre guten Vorsätze gefährlich auf die Probe stellt.

 

Das Cover:

Das Buchcover ist schlicht gehalten. Ich erkenne zwei Personen, die sich innig küssen. Das Doppelporträt ist vor einem schwarzen Hintergrund und das Licht sieht aus wie ein Spotlight. In der Mitte des Bildes ist der Reihentitel sowie der Untertitel zu erkennen. Insgesamt passt das Cover zu den Buchcovern der anderen Bände der Reihe.

 

Meine Meinung:

Die Handlung beginnt mir dem ersten Treffen von Kristine und Sean in der Kunstgallerie. Kurz darauf werden sie eingesperrt und es entsteht ein Schaden in der Fotoausstellung. Nach der Eröffnung der Ausstellung treffen sie sich und verbringen ein Wochenende miteinander. Die Story hat eine gewissen Spannung und ich fand sie toll zum Lesen, jedoch war der Schluss sehr schnell und eher abrupt.

Die Geschichte wird aus Sicht von den Protagonisten beschrieben. Dadurch erfahre ich ein wenig mehr über die Vergangenheit der beiden und wieso sie sich vor zehn Jahren getrennt haben. Aber auch wie ihre Gefühle nach dem ersten Wiedersehen wieder hoch kommen. Insgesamt fand ich die Protagonisten in Ordnung. Leider fehlten mir ein wenig mehr Nebencharaktere und Dialoge mit anderen Personen.

Der Schreibstil der Autorin war sexy und romantisch, aber auch flüssig und dadurch lesenswert.

 

Das Fazit:

Wer gerne eine sexy Geschichte rund um ein Ehepaar lesen möchte, der hat mit diesem Buch seine Freunde. Aber auch Personen, die bereits einen Band der Reihe oder andere Bücher der Autorin gelesen haben, werden hier auf ihre Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar