[Rezension] London Sins – The Promise

Autorin: Rhyannon Byrd

Erscheinungsdatum: 01.04.2019

Verlag: LYX.digital

ISBN: 9783736310636

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Umfang: 214 Seiten

Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Ein heißes Wochenende voller Leidenschaft, Verrat und Intrigen …
Ein dramatisches Ereignis führt Kunststudentin Emmy Reed und Billionär und Playboy Jase Beckett zusammen. Beide sind fasziniert voneinander und schließen einen Deal: Sie begleitet ihn als seine Freundin zu einer Familienhochzeit, er hilft ihr bei ihrer Karriere. Doch schnell kocht die Leidenschaft zwischen ihnen hoch, und es kommen Gefühle ins Spiel. Aber in Jases intriganter Familie existiert ein dunkles Geheimnis, das um jeden Preis bewahrt werden muss und das Emmy aufdecken könnte…

Das Cover:

Das Buchcover zeigt einen attraktiven Körper, welcher eine Anzugjacke anzieht. Im Hintergrund erkenne ich London. Das Cover passt auf jeden Fall zu den Hauptdarstellern und mir gefällt es.

Meine Meinung:

Die Geschichte beginnt mit dem Aufeinandertreffen von Emmy und Jase in der U-Bahn. Kurz darauf wird Emmy ausgeraubt und Jase hilft ihr. Nun beginnt die eigentliche Geschichte. Beide spielen ein Pärchen auf einer Hochzeit. Während dieses Wochenendes kommen sich beide näher. Handlungsmäßig passiert sehr wenig, was ich sehr schade finde. Generell ist die Story relativ kurz.
Dagegen war die Gefühlswelt der Protagonisten sehr groß und breit dargestellt. Ich konnte jeden Schritt von beiden nachvollziehen. Auf Dauer war es doch etwas zu viel meiner Meinung nach. Die Nebencharaktere waren interessant, jedoch fielen auch sie wie die Geschichte eher unter den Tisch.
Der Schreibstil der Autorin war sehr gefühlsvoll und erotisch, was zu den Protagonisten passte. Zudem war er flüssig und leicht zu lesen.

Das Fazit:

Insgesamt konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen, jedoch für zwischendurch gut geeignet. Ich gehe davon aus, wenn ich Band zwei und drei lesen, dass es besser ist, alle Bände in einen Sammelband zu komprimieren, da ich so mehr davon gehabt hätte.
Danke an NetGalley für das Buch!

Schreibe einen Kommentar