[Rezension] London Sins – The Confession

Autorin: Rhyannon Byrd

Erscheinungsdatum: 01.04.2019

Verlag: LYX.digital

ISBN: 9783736310650

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Umfang: 148 Seiten

Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Die Geheimnisse seiner Familie bringen nicht nur ihre Liebe in Gefahr, sondern auch ihr Leben …
Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr, und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen …

Das Cover:

Ähnlich wie die anderen beiden erkenne ich einen attraktiven männlichen Körper als Hauptmotiv im Vordergrund. Der Hintergrund ist ein anderer Blickwinkel auf London. Das Buchcover passt zur Geschichte und gliedert sich gut an die anderen Covers an.

Meine Meinung:

Die Geschichte beginnt da, wo der zweite Band aufgehört hat. Nach der Trennung versucht Emmy wieder zu leben, was aber schwierig ist. Deswegen fliegt sie nach Schottland und macht Jase ausfindig. Nach und nach werden das dunkle Geheimnis der Familie Beckett enthüllt. In diesem Roman ist ein wenig mehr Aktion und Geschichte vorhanden, was mir gefallen hat.
Die Charaktere werden immer noch sehr durch ihre jeweilige Gefühlswelt dargestellt. Dennoch wird besonders Jase Vergangenheit und Familiengeschichte angesehen, was ich gut fand. Auch auf die Beziehung zwischen ihm und seinem Großvater wird geachtet. Dagegen war Emmy immer noch sehr oberflächlich dargestellt.
Der Schreibstil der Autorin war flüssig und dadurch gut zu lesen. Besonders spannend war der Schluss, was mir gefallen.

Das Fazit:

Insgesamt konnte mich das Buch von allen Bänden am meisten begeistern. Würde es einen Sammelband oder ein komplett Band geben, wäre es meiner Meinung besser gewesen. Da so die Skandale und Hintergründe mehr ausgebaut werden könnten.
Danke an NetGalley für das Buch!

Schreibe einen Kommentar