[Rezension] Black Orchid – Unlimited Sin

Autorin: Katie McLane

Erscheinungsdatum: 01.09.2020

ISBN: B08GJSJ4KS

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch

Umfang: 108 Seiten

Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Als neuer Kanzleipartner darf Farell Undsworth sich über einen außergewöhnlichen Bonus freuen – ein Probemonat im „Black Orchid“. Der Club verspricht seinen ausgewählten Mitgliedern grenzenlose sinnliche Erfahrungen für Körper und Geist. Eigentlich perfekt, um seine Neigungen zu erforschen. Wäre da nicht diese unwiderstehliche Versuchung mit den talentierten Händen, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.
Nie zuvor hat Vivica Brabston so heftig auf einen Mann reagiert und ihn erst beim zweiten Treffen berührt, auf beruflicher Ebene. Sich mit ihm einzulassen, könnte sie ihren Job kosten, es muss bei den Massagen bleiben. Oder gibt es einen anderen Weg, der wachsenden Begierde freien Lauf zu lassen?

Das Cover:

Das Buchcover ist sehr dunkel gehalten. Im Hintergrund erkenne ich nur einen Anzugträger. Hauptmerkmal ist ein Symbol mit einer Orchidee als Motiv. Sowohl das Motiv als auch die Titel sind in lila gehalten. Insgesamt gefällt mir das Buchcover, da das Symbol auch in der Handlung eingewebt wurde.

Meine Meinung und Fazit:

Die Geschichte war einfach zu kurz. Farell entdeckt einen exklusiven Club und lernt Vivica kennen. Durch verschiedene Massagen kommen sie sich näher und es knistert gewaltig. Für mich war die Handlung einfach zu kurz und dadurch zu schnell. Mir gefielen die Charaktere, da ich in beide „Köpfe“ hineinblicken konnte und wollte mehr davon erleben wie sie sich kennenlernen. Katie schafft es durch ihren Schreibstil, die Story spannend und erotisch zu erhalten. Insgesamt ein super Auftakt, jedoch viel zu kurz!
Danke an die Autorin für das Buch!

Schreibe einen Kommentar