[Rezension] Off Limits – Du bist tabu

Autorin: Clare Connelly

Erscheinungsdatum: 01.04.2019

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745700039

Sprache: Deutsch

Ausgabe: Flexibler Einband

Umfang: 304 Seiten

Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Für den heißen Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Das Cover:

Das Buchcover ist fast komplett schwarz gehalten. Nur zu Wörter der Reihe und des (Unter-)Titels sind in neonblau gehalten. Zudem erkenne ich einen Schatten einer Frau, die ein Kleid trägt und einen Mann. Insgesamt gefällt mir das Cover, da es dadurch mysteriös wirkt.

Meine Meinung und Fazit:

Der Klappentext erzählt einiges über die Geschichte bereits. Bevor ich spoilere verweise diesmal darauf. Insgesamt gefiel mir die Geschichte. Dennoch hätte die Handlung und die Vergangenheit der beiden Protagonisten noch tiefer gehen können. Wobei ich das Ende nicht schlecht fand. Obwohl die Geschichte aus Sicht von beiden Protagonisten beschrieben worden ist, habe ich das Gefühl, dass ich bei Gemma mehr unter die Oberfläche schauen konnte, als bei Jack. Vieles blieb eben eher oberflächlich, so auch die Entwicklung der beiden. Der Schreibstil war meiner Meinung nach spannend und erotisch, was zur Story passte.
Insgesamt gefiel mir die Geschichte und die Charaktere. Der Schreibstil war ebenfalls gut. Wer also gerne eine erotische Story lesen möchte, der sollte bei dieser Reihe mal nachschauen.

Schreibe einen Kommentar