[Rezension] Mr. Hunt

Autorin: Jane Arthur

Erscheinungsdatum: 26.03.2018

ISBN: B07BM6YRTL

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch, Taschenbuch

Kaufen: Amazon*

 

Der Klappentext:

Wenn sie ihn ansieht, sieht sie dieses wundervolle ebenmäßige Gesicht, das wirkt, als wäre es gemalt, und das doch so rau und kantig ist. Rau und kantig wie er selbst. Wenn sie über ihn nachdenkt, denkt sie an das Imperium, das er als CEO sein Eigen nennt.
An die Millionen, den Sportwagen, das Penthouse, die Frauengeschichten. Daran, dass sie keine Ahnung hat, wer dieser Mann eigentlich ist.
Was sie nicht sieht, ist das Geheimnis, das er um jeden Preis vor ihr geheim halten will. Sie weiß nicht, dass es ihr Bild von ihm für immer verändern wird, denn nichts ist, wie es scheint. Vor allem nicht der wohlhabende und charismatische CEO Eric Hunt.
Und dann, als sie es sieht, als sie sein wahres Ich entdeckt, ahnt sie nicht, wie groß die Gefahr ist, in der sie von nun an schwebt.

 

Das Cover:

Das Buchcover ist in schwarz gehalten. Auf der linken Seite erkenne ich einen Mann in einem Anzug. Eventuell ist es Mr. Hunt? Der Titel ist in metallblauer Farbe geschrieben worden. Insgesamt gefällt mir das Cover, da es geheimnisvoll wirkt.

 

Meine Meinung:

Die Geschichte erzählt die Liebesbeziehung zwischen Eric und Meredith. Meredith erhält die Assistenzstelle bei Eric. Nach und nach verlieben sie sich ineinander. Dabei entdeckt Meredith das Geheimnis von Eric. Die Geschichte an sich ist nicht wirklich neu, jedoch ist das Geheimnis von Eric eine schöne und gute Idee. Ich möchte an dieser Stelle nicht spoilern. Insgesamt gefiel mir die Geschichte. Die Story wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt, sodass ich mich in beide Gefühlswelten und Gedankengänge mit einbezogen gefühlt habe. Leider hat mir bei beiden Charakteren eine Charakterentwicklung gefehlt, die sie stärker macht. Mir waren zudem beide Charaktere in der Persönlichkeit zu ähnlich. Die Nebencharaktere – John und Andi – gefielen mir, da sie die Figuren ein wenig aufpeppen. Der Schreibstil gefiel mir sehr. Er war flüssig und dadurch gut zu lesen. Zudem passte die Dialoge und die Spannung blieb erhalten.

 

Das Fazit:

Insgesamt gefiel mir die Story durch das Geheimnis von Eric. Leider sind die Charaktere noch ein wenig ausbaufähig, jedoch ist der Stil super. Wer gerne mal eine etwas andere CEO-Geschichte lesen möchte, sollte hier einmal einen Blick reinwerfen.

Danke an die Autorin für das Buch!

Schreibe einen Kommentar