[Frühlingsmarkt] Katie McLane – Perfect Fake Deal

Erscheinungsdatum: 10. April 2022

ASIN:B09WH2F4M9

Ausgaben: E-Book

Sprache: Deutsch

Umfang: 325 Seiten

Kaufen: Amazon*

 

Der Klappentext:

Gwen Hancock steht vor den Scherben ihrer Existenz, als sie sich in jener Nacht auf ein Trinkspiel einlässt und diesen faszinierend sexy Typen küsst. Dummerweise läuft ihr Taylor Fleming wenige Tage später erneut über den Weg. Als CEO der Firma, mit der sie zukünftig zusammenarbeiten will. Zu allem Überfluss kennt er ihre finanziellen Probleme und macht ihr ein unwiderstehliches Angebot. Zwei Millionen dafür, dass sie ein halbes Jahr seine Frau spielt. Wenn da bloß nicht dieses heftige Knistern zwischen ihnen wäre.

 

Fakten zum Buch:

  • Mein Cover-Designer musste dreimal Männer für mich einfügen, obwohl ich eigentlich ein anderes Model wollte. Und das hat es schlussendlich doch aufs Cover geschafft.
  • Ich habe mir extra Trauungsvideos aus dem City Clerks Office New York angesehen. Eine Zeremonie dort dauert wirklich nur wenige Minuten.
  • Ich liebe New York, das ist seit Teenagerzeiten meine absolute Traumstadt. Und inzwischen kenne ich mich da ziemlich gut aus.
  • Ich hätte gerne die Penthouse-Wohnung, die ich für Taylor ausgesucht habe.
  • Es hat mir am meisten wehgetan, SEIN Herz zu brechen.
  • Meine Lektorin und ich haben uns beide in den Protagonisten verknallt.
  • Ich bin ein ziemlicher Freak, was die Authentizität von z.B. Lokalitäten, amerikanischen Eigenheiten etc. angeht.
  • Beim Schreiben ist eine Playlist entstanden. Mit Musik, die zu den Charakteren sowie zur Story passt und die ich dabei gehört habe. –> Mehr zu dieser findest du hier!
  • Ich habe ein interessantes, zukunftsweisendes Wohnprojekt aus den Niederlanden in dieses Buch eingebaut.
  • Gwen hat meine Leidenschaft für dunkle Schokolade bekommen.

Schreibe einen Kommentar