[Rezension] Zwischeneinander

Autorin: Catherine Strefford

Erscheinungsdatum: 24.09.2021

ISBN: 9783969669808

Sprache: Deutsch

Ausgabe: Flexibler Einband

Umfang: 264 Seiten

Kaufen: Amazon*

 

Der Klappentext:

Richie setzt alles daran, seinem eigenen Glück im Weg zu stehen. Doch muss er wirklich erst sich selbst lieben, um von anderen geliebt werden zu können?
Die Beziehung mit Maxi kann Richie nur anfangs genießen, denn unentwegt wartet er auf das Ende, von dem Richie sicher ist, dass es früher oder später kommen wird. Keine Liebe ist wie die andere und nichts Neues kann wachsen, so lange das Herz und die Seele noch mit dem Unkraut der Vergangenheit bewuchert sind.
Aber erkennt auch Richie das früh genug?

 

Das Cover:

Auf dem Cover erkenne ich einen jungen Mann in einem grauen Pulli und Hose. Auf den Kleidungsstücken steht in pinker Schrift der Titel des Romans. Der Hintergrund sowie der Buchschnitt sind schwarz. Insgesamt finde ich das Buchcover schön gestaltet.

 

Meine Meinung:

Die Geschichte beginnt mit dem ersten Aufeinandertreffen von Maxi und Richie. Bald darauf kommen sie zusammen und ich erfuhr mehr über ihre Beziehung. Circa in der Hälfe gibt es einen Rückblenden zu Richie und Holger. Der Schluss war für mich etwas zu schnell und zu kurz. Insgesamt gefiel die Handlung, das sie sehr romantisch ist.

Die Story wird aus Sicht von Richie geschrieben. Dadurch konnte ich mit ihm fühlen und in seine Gedanken eintauchen. Es tat mir sehr weh, dass er häufig von anderen Personen verletzt wurde und so nie wirklich sich selbst akzeptieren konnte. Während es Romans sah ich seine Entwicklung, was mir gefiel. Aber auch Nana, Stella und Maxi waren super interessante Charaktere, welche mir gefallen haben.

Der Stil der Autorin ist fließend und ich konnte schön in die Geschichte eintauchen. Außerdem war er spannend und romantisch zugleich. Ein schöner Schreibstil, welcher die Autorin geschaffen hat.

 

Das Fazit:

Insgesamt gefiel mir die Handlung mit seinen Personen, welche sehr schön mit dem Schreibstil der Autorin harmoniert. Wer gerne eine spannende und romantische Boys-Love-Story lesen, der sollte hier hineinschauen.

Danke an die Autorin für das Buch!

Schreibe einen Kommentar