[Buchreihe] Atlantic City Babies

Hallo Bücherwürmer,

meine Vorstellungen zu den verschiedenen Buchreihen von unterschiedlichen Autorgruppe geht in die nächste Runde. Diesmal möchte ich euch die Reihe ‚Atlantic City Babies‘ der Autorinnen Lana Stone, Jacy Crown, C. R. Scott, Ava Steel und Rebecca Baker vorstellen. Auch hier gibt es demnächst Interview. Aber zuerst werden die Bücher vorgestellt. Hier geht es zur Übersicht!


Take it, Sugar!: Schwanger von meinem Chef von Lana Stone (6. November 2022)

Klappentext: Die Junggesellinnenparty meiner besten Freundin lief alles andere als geplant. Ich habe nicht nur mein Gepäck, sondern auch meine Jungfräulichkeit verloren, und zwar ausgerechnet an einen arroganten, aber unfassbar attraktiven Mann, der mich für eine Prostituierte gehalten hat. Aber hätte ich zu diesen dunklen Augen Nein sagen können? Zu dem männlichen Duft, der an seinem durchtrainierten Körper haftet? – Mein positiver Schwangerschaftstest erklärt wohl ganz gut, wie die Nacht verlaufen ist, ehe wir getrennte Wege gegangen sind. Bis eines Tages ein Schreiben auf meinem Tisch liegt, in dem der mächtigste Mann von New York mir einen Job anbietet. Und wie sollte es auch anders sein? New Yorks erfolgreichster CEO ist der Vater meines ungeborenen Kindes und weiß von nichts. Ob das gut geht?

Dare it, Sweetie!: Ein Baby vom CEO von Jacy Crown (13. November 2022) 

Klappentext: 
Kaffee über meinen arroganten Chef verschütten und gefeuert werden – Check
Einen neuen Job schnappen und die Assistentin eines reichen Milliardärs werden – Check
Mich auf gar keinen Fall in ihn verlieben – Fail
Nicht von ihm schwanger werden – Mega-Fail
Durch ein kleines aber verheerendes Missgeschick wurde ich kurzerhand gefeuert und stand finanziell am Abgrund. Während eines spontanen Trips nach Atlantic City treffe ich auf den reichen und verdammt attraktiven Maxwell Jacobs, der mir nicht nur eine sündhafte Nacht bescherte sondern mir kurzerhand einen neuen Job als Assistentin anbot. Ich hatte nicht vor, das als etwas Romantisches zu betrachten, obwohl Gefühle da waren. Und noch viel verrückter wurde es, als er mich fragte ob ich seine vorgetäuschte Ehefrau spielen möchte. .
Ich habe es getan, denn seinem Charme konnte ich einfach nicht widerstehen. Es lief gut, bis die Dinge kompliziert wurden. Vielleicht hätte ich nicht zustimmen sollen, mit nach Atlantic City zu kommen. Vielleicht hätte ich die Dinge professionell halten sollen, so wie wir es vereinbart hatten. Aber diese Reise hat einfach alles verändert.
Nicht nur das, ich merkte auch, dass seine Familie mich nicht leiden kann. Ich stamme nicht aus wohlhabenden Verhältnissen wie sie. Sie erwarten, dass Maxwell mit einer langjährigen Freundin, Stephanie Russo, eine Beziehung eingeht. Und ihr Wunsch könnte in Erfüllung gehen, denn zwischen Maxwell und mir wird es immer schwieriger.

Risk it, Honey!: One-Night-Stand mit Folgen von C. R. Scott (20. November 2022)

Klappentext: Eine heiße Nacht. Danach siehst du ihn nie wieder. So lautet zumindest der Plan.
Als Katie ihren Job verliert, will sie ihre Sorgen vergessen und bucht einen Trip nach Atlantic City. Im Casino lernt sie den attraktiven Nick kennen, der unverschämt reich ist. Schnell knistert es und Nick macht ihr ein unmoralisches Angebot, das in seiner Suite endet.

Hier geht es zum dritten Teil!


Venture it, Cutie!: Schwanger vom CEO von Ava Steel (27. November 2022)

Klappentext: Ich dachte, ich könnte nicht schwanger werden. Dann hatte ich einen One-Night-Stand. Mit meinem neuen Boss …
Zu sagen mein Leben sei kompliziert wäre die Untertreibung des Jahrhunderts. Mein Freund hat mich betrogen, jetzt ist er mein Ex-Freund. Bei der Arbeit sollte ich mich anziehen wie eine Nutte. Jetzt ist es meine Ex-Arbeitsstelle. Eine sündige Nacht in Atlantic City vertreibt meine Sorgen. Und anschließend bekomme ich sogar einen neuen Job. Alles könnte perfekt sein. Würde sich nicht herausstellen, dass mein neuer Boss mein One-Night-Stand war. Und dann auch noch meine Tage ausbleiben…

Just do it, Sweetheart!: Ein Baby vom Boss von Rebecca Baker (04. Dezember 2022)

Klappentext: Nicky hat ambitionierte Pläne für ihr Leben. Doch ein One-Night-Stand bringt alles durcheinander: Der Mann von letzter Nacht ist ihr neuer Kunde und damit tabu. Leider hat ihr Herz andere Pläne. Und dann ist sie auch noch schwanger …
Nicky will im harten Immobilienmakler-Geschäft Fuß fassen und hofft auf ihren Durchbruch. Doch der Job ist hart, ihr Chef verlangt ihr alles ab. Für einen Abend will sie abschalten und mit einer Freundin Party machen. Dadurch lernt sie den geheimnisvollen und attraktiven David kennen. Vom Alkohol beschwingt lässt sich Nicky auf ihn ein: Die beiden tanzen, flirten, lachen zusammen und der Abend endet in seinem Hotelzimmer …
Am nächsten Tag wacht sie alleine im Hotelzimmer auf und würde vor Scham am liebsten im Boden versinken. Doch sie beschließt, die Sache abzuhaken. Dumm nur: Ihr nächster Auftrag führt sie direkt zu David, dem sie ein paar vielversprechende Immobilien-Projekte schmackhaft machen soll. Er scheint auch wenig begeistert und will sie zur Rede stellen. Nicky blockt ab: Das hier ist ein Job, sonst nichts. Doch in ihren Träumen sieht es anders aus. David geht ihr nicht aus dem Kopf, und als ihre Tage ausbleiben, ist das Chaos perfekt.

 

Schreibe einen Kommentar