[Buchvorstellung] Pleiten, Pech und Palmen: Das Buch & Die Autorin

Barbara Innes wurde 1987 in Heidelberg geboren. 20 Jahre später wanderte sie nach Teneriffa aus. 2012 machte die Autorin ihren Masterabschluss und arbeitet bis heute als Sprachlehrerin, Übersetzerin & Dolmetscherin. 2006 erschien Barbara Innes erster Roman („Wohin dein Herz dich führt“, Gay Romance). Zwei Jahre später erschien ihr nächstes Buch „Dir zu Willen“ (Erotik-Romance), welches 2022 auch in Spanisch übersetzt wurde. 2019 wurde die Autorin mit dem silbernen Skoutz-Award für den Erotikthriller „In deinem Namen“ ausgezeichnet. 2022 erschien das heute vorgestellte Buch „Pleiten, Pech und Palmen“ (Romantic Comedy).

Pleiten, Pech und Palmen

Erscheinungsdatum: 28. September 2022

ISBN: 979-8354978212

Sprache: Deutsch

Ausgabe: Taschenbuch

Umfang: 173 Seiten

Kaufen: Amazon*

Klappentext:

Emilia hat die Schnauze voll: ihr Traummann entpuppt sich als verhätschelter Tyrann, die Traumwohnung als Schuldenfalle, und die Arbeit im Großraumbüro hat mit einem Traumjob so wenig gemeinsam wie ihre spießigen Eltern mit Kumpel Mike, der mit seinem klapprigen VW-Bus auf den Kanaren abhängt. Als er Emilia einlädt, ihn und seinen Lover Fernando zu besuchen, zögert sie nicht lange und macht sich auf die Suche nach dem Glück.

Doch leider ist man auch im Paradies nicht vor Pleiten sicher. Das Schicksal verschlägt Emilia auf ein abgelegenes Stück Land auf La Palma, das sie gemeinsam mit Fernando in Schuss bringen soll. Kaum hat sie sich dort eingelebt, als ihr Ex auftaucht und ihr Leben buchstäblich auf den Kopf stellt.
In all dem Chaos versucht Emilia, sich selbst zu finden – und, mit ganz viel Glück, vielleicht auch die Liebe.

Schreibe einen Kommentar