[Buchreihe] Der Club der Bibliothekarinnen

Hallo Bücherwürmer,

wie jedes Jahr setzten sich die Autorinnen Kimmy Reeve, Aurelia Velten, Allie Kinsley und Emma Smith zusammen und schreiben ihre jährliche Winterbuchreihe. Diesmal geht es um vier Bibliothekarinnen. Welche Bücher es sind, erfahrt nun in diesem Beitrag.


Ein Single-Dad zur Bescherung von Kimmy Reeve (27.11.2022)

Klappentext: Reebel Benning liebt ihren Job als Bibliothekarin, vor allem aber geht ihr Herz auf, wenn sich die Tore für die alljährliche Spendengala für Kinder Not öffnen. Eine Veranstaltung ihres Arbeitgebers, die ausschließlich für die Reichen der Reichen bestimmt ist.
Zu denen auch ihr heißer und arroganter Nachbar, Ryan Edison Fairfax gehört.
Die erste Begegnung mit ihm war bereits unangenehm, die zweite extrem peinlich, auf eine dritte kann Reebel gut und gerne verzichten.
Leider lässt sich sowas nicht planen, denn kurz darauf findet sie sich in einem Appartement wieder, in dem ein kleines blondes Mädchen auf ihren Daddy wartet. Einen Daddy, der den Nachnamen Fairfax trägt und dringend eine Nanny sucht.
Nun, und Reebel steht zur Verfügung. Irgendwie!
Zu ihrem Leidwesen lässt der Mann mit den stechend blauen Augen sie nicht ganz so kalt, wie sie gehofft hat. Je näher sie sich nämlich kommen, desto mehr vermischen sich die aufregenden, leidenschaftlichen und intensiven Gefühle miteinander.
Wären da nicht diese Intrigen, die sie voneinander trennen, bevor es zu mehr kommen kann.
Bei alledem entgeht den beiden nur ein wichtiges Detail: das letzte Wort hat immer das Herz!

Hier geht es zum ersten Band der Reihe!


Eine zweite Chance im Schneegestöber von Aurelia Velten (04.12.22)

Klappentext: Schon damals war Cain Brooks verdammt attraktiv, heute umso mehr. Hochgewachsen mit einem finsteren Blick und einer genauso dunklen Ausstrahlung. Abgesehen davon scheint er sich jedoch komplett verändert zu haben, ist kühler und härter geworden. Als CEO seiner Investmentfirma gehört er einer Welt an, der ich immer entfliehen wollte. Und das habe ich geschafft! Statt in das Unternehmen meines Vaters einzusteigen, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Bibliothekarin geworden. Auch wenn ich das Romance-Genre liebe, darf ich nicht vergessen, dass es im wahren Leben anders läuft. Zum Glück steht mein Weihnachtsurlaub an, sodass ich genug Zeit habe, mir Cain aus dem Kopf zu schlagen. Für uns wird es keine zweite Chance geben. Bestimmt nicht.
Was ich jedoch nicht ahnen konnte: Ausgerechnet mit ihm einzuschneien.

Ein Milliardär unterm Tannenbaum von Allie Kinsley (11.12.22)

Klappentext: Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Mason Savant das Familienimperium übernehmen. Doch mit all der Macht und den Millionen gehen auch Verpflichtungen einher, auf die Mason getrost verzichten könnte. Die alljährliche Spendengala der John Murphy Savant Library zum Beispiel. Dass er ausgerechnet dort über die Frau seiner Träume stolpert, hätte er niemals für möglich gehalten.
Grace Lambert liebt ihren Job. Die Ruhe und die Struktur in der Sachbuchabteilung sind genau das, was sie braucht. Ganz im Gegensatz zu Mason, von dem sie vom ersten Moment an weiß, dass er ihr Leben auf den Kopf stellen könnte. Doch ganz egal, wie sehr ihr Kopf sagt, dass Mason die denkbar schlechteste Wahl ist, ihr Herz hat sich bereits entschieden.

Eine Fake-Beziehung zu Weihnachten von Emma Smith (18.12.22)

Klappentext: Lana Matthews ist mit Leib und Seele Bibliothekarin, nach Feierabend verschließt sie aber die Leidenschaft in ihrem Herzen und öffnet es nicht mehr so schnell. Denn die vielen Enttäuschungen haben sie vorsichtig gemacht. Als der Broker und Frauenschwarm Caleb Rice ein Date mit ihr möchte, wird es brenzlig. Er ist alles, was sie nicht will – und doch möchte. Arrogant, selbstbewusst bis zum Anschlag, naja, wer zum Niederknien gut aussieht und dazu noch steinreich ist … Lana sollte Angst vor diesen Gefühlen und Wünschen haben, aber als sie sich darauf einlässt, auf Caleb einlässt, ist es schon zu spät.

Caleb Rice kann sein Glück nicht fassen, als sein Schwager mit ihm um dessen Aston Martin wettet. Der Einsatz: Er muss auf der Hochzeit mit einer – kurzzeitig – festen Freundin auftauchen. Leichter gesagt als getan.
Denn seine Auserwählte für ein paar Tage weiß nicht, dass sie den »Hauptgewinn« gezogen hat, und so soll es auch bleiben. Vor allem als Caleb bemerkt, dass Lana ihm mehr wert ist als eine dämliche Wette.
Aber weiß sie das auch?

Schreibe einen Kommentar