Bloggerjubiläum – Rosita Hoppe: Buchvorstellung

Glück am Meer von Rosita Hoppe

 



Erscheinungsdatum: 22.08.2017
ISBN: 978-3827194787 / ASIN: B0752DKDN6352 
Verlag: CW Niemeyer Verlag
Umfang: 346 Seiten
Ausgaben: E-Book und Taschenbuch
Preis: bis 13.01.2020 - 2,99 €, danach 7,99€ -> das E-Book

 

Klappentext:

EINE INSEL, ZWEI HERZEN UND EIN CHAOS DER GEFÜHLEMänner und Liebe sind seit Jahren kein Thema für Jule Petersen. Ihr ganzer Lebensinhalt ist ihre beschauliche Pension auf Amrum, um deren Zukunft sie sich sorgen muss. Als sich im Winter der überaus attraktive Ben gleich für mehrere Wochen bei ihr einquartiert, erweist er sich als ihrRettungsanker und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Auch wenn sie sich anfangs dagegen wehrt, kann sie sich seinem Charme nicht entziehen. Dann aber stellt sich heraus,dass Ben ein ganz anderer zu sein scheint, als er vorgibt und Jules kleine Welt bricht erneut zusammen.Ausgebrannt und leer sucht Ben die Einsamkeit und Ruhe der nordfriesischen Insel, bevor er ans andere Ende der Welt aufbrechen muss. Aber vom ersten Moment an wirbelt Jule mit ihren roten Haaren und ihren grünen Augen seine Pläne durcheinander. Sie zieht ihn in ihren Bann und Ben will nichts lieber, als seine Zeit mit ihr verbringen.Dabei ist Liebe in seiner Lebensplanung gar nicht vorgesehen…

 

Lesestimme von Bibilotta auf Amazon:

„Glück am Meer“ von Rosita Hoppe ist ein wunderschöner, bildgewaltiger und romantischer Liebesroman. Der Leser wird hier auf die traumhafte Insel Amrum entführt – lernt liebevolle und sympathische Charaktere und deren Geschichte kennen. Das ganze wird mit einer wunderschönen, romantischen und absolut liebenswerten Liebesgeschichte noch geschmückt.
Ich bin abgetaucht – hab die Welt um mich herum vergessen und bin absolut entspannt und gefühlvoll berührt durch diese Geschichte geflogen.

2 Kommentare bei „Bloggerjubiläum – Rosita Hoppe: Buchvorstellung“

  1. Klingen tut das Buch gut 😉

    1. Hallo Angela,
      ich selber kenne nur die Autorin, leider konnte ich das Buch
      selber noch nicht lesen. Aber wie du meine ich auch, dass es
      sich sehr gut anhört!
      Liebe Grüße
      Anne

Schreibe einen Kommentar