Cover Monday #40 – Bittersüßer Widerstand

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Heute habe ich für euch ein weiteres Buchcover einer Reihe. Es geht um den zwölften Band der Serie „Federzirkel“, welche von Linda Mignani geschrieben wird. Der Titel lautet „Bittersüßer Widerstand“. Wie mir das Buchcover gefallen hat, seht ihr nun.


Autorin: Linda Mignani

Erscheinung: 30.10.2021

ASIN: B09BD8ZP5Q

Sprache: Deutsch

Ausgaben: E-Book

Kaufen: Amazon*

 

Der Klappentext:

Scarlett Benton gönnt sich ein neues Haus und einen luxurösen Urlaub in einem Resort, in dem sie ruhige Ehepaare vermutet, um ihr neues Leben in vollen Zügen zu genießen.

Leichtsinnig lässt sie sich dort auf eine Wette ein und sucht sich als Opfer den falschen Mann aus. Er entpuppt sich als gefährlich, sexy und allein sein Blick entfacht ein Steppenfeuer in ihrem Körper.

Frank McCarthy traut seinen Augen nicht, als seine neue Nachbarin, sich als die Frau herausstellt, mit der er eine Rechnung offen hat. Die Jagd auf Scarlett ist eröffnet. Doch eine willige Beute ist sie nicht. Aber wenn Frank etwas liebt, dann ist es eine Herausforderung, die all seine dominanten Instinkte lichterloh brennen lässt.

 

Das Cover:

Das Buchcover ist sehr schlicht gehalten. Ich erkenne drei rosafarbene Rosen, welche durch Wasserspritzer nass werden. Der Hintergrund ist schwarz. Dadurch wirkt das Buchcover mysteriös und interessant. Zudem passt dieses Cover zu den anderen Buchcovern der Reihe. Dadurch wirkt es schick und elegant.

2 Kommentare bei „Cover Monday #40 – Bittersüßer Widerstand“

  1. Hi Anne!

    Machst du den Cover Monday gar nicht mehr weiter?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    1. Hallo Aleshanee,

      ja, die Cover Mondays lohnen sich leider nicht mehr und ich Zeit kann ich leider nicht mehr aufwenden 🙂

      Liebe Grüße
      Anne

Schreibe einen Kommentar