[Rezension] Honey Lips – Cassie

Autorinnen: Christine Troy & Lizzy Jacobs

Erscheinung: 16. Oktober 2019

ISBN: 978-1699795316

Ausgaben: Taschenbuch

Umfang: 227 Seiten

Kaufen: Amazon*

 

Der Kappentext:

Cassie und ihre Freundinnen treten als »Honey Lips« erfolgreich in Las Vegas auf und verdrehen Nacht für Nacht den Männern den Kopf. Jeder will sie, niemand bekommt sie. Doch dann taucht ein gut aussehender Engländer auf und Cassies Prinzipien geraten ins Wanken. Nicht nur, dass dieser Mann immun gegen ihren Charme zu sein scheint, es gelingt ihm sogar, dass sie gerade deswegen ihr Herz an ihn verliert.

George Brown versteht nicht, warum man in Las Vegas seine Zeit verbringen sollte. Alles an diesem Ort ist zu schrill, vom niedrigen Niveau ganz zu schweigen. Leider soll ausgerechnet er nun die ersten Verhandlungen über die Übernahme eines Hotels führen, das nicht im Geringsten seinem Standard entspricht. Alles, was er will, ist, seinen Aufenthalt so schnell wie möglich hinter sich zu bringen – bis ihm Cassie begegnet. Eine Frau, die so gar nicht in seine Welt passt, der es aber gelingt, ihn seine Vernunft vergessen zu lassen. Können ein erfolgreicher britischer Anwalt und eine kecke texanische Schönheit ihr großes Happy End finden?

 

Das Cover:

Das Buchcover ist relativ schlicht gehalten. Ich erkenne eine junge Frau, welche eine Sonnenbrille und Armreifen trägt. Sie steht vor einer Backsteinmauer. Die Farben sind schwarz, weiß, blau und neonpink, welches Akzente setzt. Auf der linken Seite gibt es zusätzlich noch einen Art Rahmen. Insgesamt gefällt mir das Buchcover, da dieses zum Setting – Las Vegas und zum Thema „Tanzen“ passt.

 

Meine Meinung:

Cassie lernt George in der Bar in dem Hotel kennen, in welchem sie mit ihrer Tanzgruppe auftritt. Am Anfang können sich beide nicht wirklich ausstehen, da sie charakteristisch unterschiedlich sind. Jedoch lernen sie sich nach und nach kennen und so beginnt eine Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Cassie gefällt mir, da sie selten ein Blatt vor den Mund nimmt und so eine starke Frau darstellt, die ihren Willen durchsetzen kann. Mir fehlt hier jedoch ein wenig die Vergangenheit zu dem Charakter, da ich so Cassie als Person etwas besser verstanden hätte. George ist der taffe Anwalt wie man ihn sich vorgestellt. Aber durch seine Sicht auf die Geschichte, merkte ich schnell, dass die Fassade sehr schnell bröckelt.

Der Schreibstil des Autorenduos ist sehr sexy, aber auch spannend und witzig. Eine wunderschöner Stil, der super zur Geschichte passt.

 

Das Fazit:

Die Geschichte ist mit seinen Protagonisten sexy und spannend. Dies unterstreicht auch der Schreibstil der Autorinnen. Dadurch entsteht eine tolle Handlung, die ich gerne gelesen habe. Das Buchcover rundet das ganze ab.

Schreibe einen Kommentar