[Rezension] Honey Lips – Emily

Autorinnen: Christine Troy & Lizzy Jacobs

Erscheinung: 15. Januar 2020

ISBN: 978-1660665082

Ausgaben: Taschenbuch

Umfang: 190 Seiten

Kaufen: Amazon*

 

Der Kappentext:

Emily, die Managerin der „Honey Lips“ ist mit ihrer Tanzgruppe in Las Vegas sehr erfolgreich. Jede Nacht brechen die Frauen etliche Männerherzen und gehen trotzdem immer brav allein nach Hause. Plötzlich taucht ein Mann aus Emilys Vergangenheit auf, der ihre Welt schon einmal aus den Angeln gerissen hat. Wie sich herausstellt, hält ausgerechnet er ihre Zukunft in Händen. Sie ist fest entschlossen, diesem Kerl nie wieder die Kontrolle über ihr Herz zu lassen und muss trotzdem alles dafür tun, damit er ihren neuen Vertrag unterzeichnet. Dumm nur, wenn die Gefühle von früher dicht an der Oberfläche brodeln und alles gefährden, wofür sie so lange gearbeitet hat.

Dean McDougal ist am Ziel seiner Träume angelangt, als er nach Las Vegas fliegt, um ein Hotel zu übernehmen. Er ist mehr als geschockt, dass gerade seine erste große Liebe diejenige ist, die ihm bei seinem neuen Projekt über den Weg läuft. Nicht nur, dass ihr Wiedersehen eher kühl verläuft, er hat auch das Gefühl, dass Emily ihn für das, was er vor zehn Jahren getan hat, aufs Tiefste verachtet. Geschäft geht vor Privatleben – das war bisher Deans Motto -, doch ist er wirklich bereit, sie ein zweites Mal gehen zu lassen, oder kämpft er dieses Mal für ein größeres Ziel?

 

Das Cover:

Das Buchcover ist relativ schlicht gehalten. Ich erkenne eine junge Frau, welche eine Sonnenbrille trägt. Sie steht vor einer Backsteinmauer. Die Farben sind schwarz, weiß und neonblau, welches Akzente setzt. Auf der linken Seite gibt es zusätzlich noch einen Art Rahmen. Insgesamt gefällt mir das Buchcover, da dieses zum Setting – Las Vegas und zum Thema „Tanzen“ passt.

 

Meine Meinung:

Emily ist Managerin der Tanzgruppe ‚Honey Lips‘, welche in einem Hotel in Las Vergas auftreten. Dort erfährt sie, dass das Hotel verkauft werden soll und zwar an ihre erste Liebe Dean McDougal. Im Laufe der Handlung lernte ich als Leserin die Vergangenheit der Protagonisten kennen. Nach und nach lassen beide ihre Mauern fallen.

Emily ist eine taffe und selbstbewusst Frau, was ich sehr schätze. Im Gegenzug zur Geschichte von Cassie lerne ich hier die Vergangenheit von Emily durch Rückblenden besser kennen. Dadurch verstehe ich ihre Gefühlswelt zu Dean. Dean ist zum einen ein wahrer Geschäftsmann, aber auf der anderen Seite hat er eine verletzte Seele. Durch die Kapitel aus Sicht von Dean lerne ich ihn besser kennen, was mir gefällt. Durch die Aussprachen zwischen den Protagonisten wachsen beide im Rahmen ihrer Persönlichkeit, was ich super finde. Die Nebencharaktere haben mir ebenso gut gefallen.

Der Schreibstil der Autorinnen ist sexy und zugleich spannend. Aber auch flüssig und lesenswert, sodass die kurze Geschichte eine tolle Unterhaltung ist.

 

Das Fazit:

Bereits die erste Story zu den ‚Honey Lips‘ hat mir gefallen, jedoch gefiel mir die Handlung von Emily ein ticken besser, da hier mehr die Vergangenheit betrachtet worden ist. Das Cover passt dennoch in die Reihe, was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar