[Rezension] Honey Lips – Charlotte

Autorinnen: Christine Troy & Lizzy Jacobs

Erscheinung: 25. März 2020

ISBN: 978-8629524601

Ausgaben: Taschenbuch

Umfang: 240 Seiten

Kaufen: Amazon*

 

Der Kappentext:

Chip Peterson ist ein waschechter Cop mit klaren Prinzipien. Vor Kurzem hat er sich nach Las Vegas versetzen lassen, um seine Schwester zurückzuholen. Sie arbeitet als Tänzerin bei den berühmt berüchtigten Honey Lips. Als großer Bruder hat Chip ein Problem mit der Auswahl ihres Jobs. Doch diese Tatsache tritt in den Hintergrund, als er auf Charlotte trifft. Die hübsche Kanadierin ist ebenfalls Teil der Honey Lips Crew und bringt ihn bereits nach dem ersten Aufeinandertreffen in ein wahres Gefühlschaos. Dabei macht Charlotte privat einen großen Bogen um die Männerwelt. Doch ein Kerl wie Chip lässt sich nicht so einfach verjagen! Er kämpft um ihre Liebe, doch kaum ist er am Ziel, ändert eine unüberlegte Handlung einfach alles. Nun stellt sich die alles entscheidende Frage: Können die beiden ihre Vorurteile überwinden und nach vorne schauen, oder lassen sie sich ihretwegen die Liebe ihres Lebens entgehen?

 

Das Cover:

Das Cover von diesem Band ist etwas anders, als die von den vorherigen Bänden. Die dominanten Farben sind schwarz und neongelb oder gold, je nachdem wie man es persönlich sieht. Im unteren Bereich steht der (Unter-)Titel sowie die Namen der Autorinnen. Im oberen Teil des Covers ist eine junge Frau hinter einem Mann zu erkennen. Das komplette Bild hat zusätzlich noch einen Rahmen. Mir persönlich hätte es gefallen, wenn die Backsteinmauer im Hintergrund weiter vorhanden wäre. Da diese mir bei den vorherigen Buchcovern der Reihe sehr gefallen hat.

 

Meine Meinung:

Die Geschichte beginnt vor einer Tanzvorstellung der ‚Honey Lips‘. Charlotte ist Teil dieser Gruppe und trifft vor der Show den großen Bruder – Chip –  von Kate, eine weiteren Tänzerin der Gruppe. Im Laufe der Handlung kommt sich Chip Charlotte immer näher und verlieben sich ineinander. Zudem erfahre ich als Leserin auch Vergangenheit der Protagonisten ein wenig näher kennen.

Am Anfang war Charlotte ein zurückhaltende Frau, die am besten von niemanden wahrgenommen wird. Jedoch trifft dies Chips Beschützerinstinkt. Nach und nach verwandelt sich Charlotte in eine taffe Frau, die auch selbstbewusster auftritt. Chip ist durch und durch Cop. Dies merkte ich nicht nur an seinem Verhalten auch durch seine Sicht auf die Geschichte, konnte ich Einblicke in seine Gefühlswelt erhalten. Einzig sein Beschützerinstinkt nervte zum Ende der Story. Die Nebencharaktere haben mir gefallen.

Wie bereits bei den vorherigen Bände ist der Schreibstil der Autorinnen sehr flüssig und dadurch auch spannend. Zudem gab der Schreibstil der Geschichte eine romantische und sexy Seite.

 

Das Fazit:

Insgesamt gefiel mir der dritte Band der „Honey Lips“ Serie. Die Charaktere entwickeln sich in der Story was mir gefällt. Wer bereits die ersten zwei Bände gelesen hat, der hat mit diesem Band auch sehr viel Freude.

Schreibe einen Kommentar